56249 HERSCHBACH

LK Westerwald

Telegram: @roswitha2020

Email: witshora (@) gmx.de

 

CAFÉ TO SIT!

 

Wer mal in den Westerwald kommt ist bei mir gerne zu einem Besuch gesehen. Einen Kaffee, Tee, Saft oder auch Wasser gibt es immer, gerne auch etwas Gebäck.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch ein paar Tage vorher anmelden könntet, da ich häufig unterwegs bin und daher nicht an jedem Tag zu Hause sein kann.

Über nette Gespräche freue ich mich immer. Meine Interessen sind Kräuter, deren Verarbeitung in der Küche und auch zu heilenden Salben und Tinkturen.

Sollte das Wetter zum draußen sitzen ungeeignet sein, gibt es einen wunderschönen Platz in meinem Wintergarten von wo aus man den Garten auch bei Regenwetter anschauen kann. Ich freue mich auf Euren Besuch.


67122 ALTRIP

Rhein-Pfalz-Kreis

Telegram: @lebe_reise_fotografiere

Email: cafe-to-sit-67122_1 (@) protonmail.com

 

CAFÉ TO SIT!

 

Auf unserer netten, kleinen Terrasse empfangen wir gerne Besucher. 

☕️, Tee, Wasser, 🍷 etc - je nach Wunsch - servieren wir gerne! 

Wer einen Rastplatz sucht, wenn wir nicht da sind, bekommt mit Voranmeldung eine Thermoskanne, Tassen etc platziert.

Wir bieten einen Raum zum Kennenlernen, Austauschen oder auch zum Rasten und Genießen.

 

Da auch wir etliche Tage im Homeoffice sind - ruft an, schreibt kurz etc! 

Einen netten Austausch bieten wir Besuchern gerne nachmittags oder abends. Rasten und Genießen geht auch den Tag über!

 

Eine Radtour nach Altrip, ein Besuch um Naherholungsgebiet,  oder einen netten Spaziergang entlang des Rheins oder um unser Dorf...Gelegenheiten gibt es genug.


67136 FUßGÖNHEIM

Rhein-Pfalz-Kreis

Telegram: @Carline17

Email: carline (@) aikq.de

 

CAFÉ TO SIT!

 

In unserem kleinen Naturgarten  mit vielen Kräutern gibt es am Miniteich in Sonne oder Schatten Platz zum Entspannen und Genießen. Die große Terrasse im 1.OG sogar regensicher überdacht. Gerne bieten wir euch Kaffee, Espresso, Caputino, Bio Tees gekauft oder aus meinem Garten, Osmose gefiltertes Wasser, Mandelmilch, Kokosmilch oder Hafermilch aus eigener Herstellung an.

Etwas natürliches zu Essen findet sich meistens auch oder kann schnell hergestellt werden.

Wir freuen uns über Besuch von aufgewachten Menschen mit oder ohne Gespräche. 
Meldet euch einfach über Telegram (per E-Mail nur, wenn Telegram abgeschaltet werden sollte) per PN an, damit jemand zu Hause ist. Eine Telefonnummer für Rückfragen wäre nett. Wir freuen uns!


67157 Wachenheim

LK Bad Dürkheim

Telegram: @HaJo71

Email: cafetosit67157 (@) gmx.de

 

Café to sit!

 

Wer in und um Wachenheim / Weinstraße unterwegs ist und einfach mal verschnaufen möchte, ist in unserer guten Stube herzlich willkommen. Bei einem Kaffee, Tee, Wasser, oder anderen Getränke kann man nette Gespräche führen oder einfach nur verschnaufen. Anmeldung per Mail oder über PN auf Telegram.


67549 WORMS

Telegram: @perlmuschel

Email: schwenk-s (@) protonmail.com

 

CAFÉ TO SIT!

 

 

Grüße alle die Freude an Begegnungen haben. 

Habe leider keinen Garten und Terrasse nur einen winzigen Balkon. Wir können gerne ins Wohnzimmer ausweichen. 

Man bekommt bei mir Kaffee, Tee, stilles Wasser und Gebäck. 

Ich freue mich auf Besuch und nette Gespräche. 

 

Ich habe einen kleinen ganz lieben Zwergpudel


67814 DANNENFELS

Donnersbergkreis

Telegram: 

Email: kellermanns (@) outlook.com

 

CAFÉ TO SIT!

 

Wenn Ihr in der Region rund um den Donnersberg weilt kommt vorbei. Kaffee, Tee, frisch gefiltertes Wasser gibt es jederzeit in unserem Garten Café . Wer möchte kann auch  Kräuter-Liköre aus privater Produktion verkosten. Kräuter Wanderungen mit Termin werden ebenso geboten. 

 

 


76863 Herxheim / Landau

LK Südliche Weinstraße

Telegram: @Katis_Paradies

Email: cafetosit76863 (@) protonmail.com

 

Herzlich willkommen in unserem 

 

Cafe to sit

 

Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag dürft ihr gerne ab 16 Uhr bei uns auf ein Gläschen Wein oder auch ein heißes Getränk bei uns verweilen. 

Gerne können wir auch einen Termin für ein gemeinsames Abendessen ausmachen. 

Ich freue mich auf nette Abende und tolle Gespräche mit netten Gästen.

 

Wir freuen uns schon auf euch 🤗