80637 MÜNCHEN

Bayern

Telegram: @Loewe_mann

Email: Vr-fr (@) arcor.de

 

Café to sit

 

Ich lade gerne Leute zu mir entweder in die Küche oder Wohnzimner zum:

- allg. Austausch

- Kaffee trinken

- oder Abendessen

und spontanem Besuch ein.


82389 Böbing

Landkreis Weilheim

Telegram: @carmentransformation

Email: huetten-cafe (@) transcendent-photography.com

 

CAFÉ TO SIT! HÜTTEN-CAFÉ

Aufatmen und auftanken
Nähe statt Distanz
Miteinander statt gegeneinander

Herzlich willkommen auf unserer urgemütlichen Hütte!

Weg von all dem, was diese Zeit von uns fordert, das Einfach-So-Sein umarmen! Plaudern oder schweigen, austauschen oder einfach miteinander und füreinander da sein.

Ein knisternder Ofen, Bäume, Wiesen und die Kraft der Natur – ein besonderer, heilsamer Platz! Nährend in jeder Hinsicht. Applecrumble gibt es fast immer, Tee oder Kaffee – mit Milchschaum, versteht sich – sowieso.

Meldet euch bitte vorher per PN Nachricht an, damit ich auf jeden Fall da Meldet euch bitte am besten 1 bis 2 Tage zuvor per PN Nachricht an, damit ich da bin und mir Zeit nehmen kann.


88171 Weiler-Simmerberg 

Landkreis Lindau

Telegram: @Birgit B

Email:  cafetosit.88171 (@) gmail.com

 

CAFÉ TO SIT!

 

Herzlich willkommen im Westallgäu, auf einen Tee oder Wasser auf dem überdachten Balkon. Je nach Möglichkeit kann ich etwas zu essen vorbereiten. Ich freue mich auf einen Austausch mit gleichgesinnten Menschen auf Herzensebene. Bitte unbedingt vorher anmelden, damit ich zu Hause bin. Auf Wunsch auch Energiebehandlung möglich. 


97892 Kreuzwertheim-Röttbach 

Main-Spessart-Kreis

Telegram: @Wiesenglueck

Email: cafe-to-sit_97892_1 (@) t-online.de

 

CAFÉ TO SIT!

 

Wilder Garten gelegen an einem der Tore in den Spessart. Wir freuen uns über liebe Menschen, die keine Vorbehalte gegenüber drei großen Hunden haben. Bei uns kann man in einem naturnahen Garten bei Espresso, Milchkaffee, Wasser …; Selbstgebackenem von Brot und Brötchen bis Kuchen alles in Bio-Qualität (vegetarisch) und einigem mehr entspannen. Auch bei unwirtlicherem Wetter haben wir ein Plätzchen für angenehme Gespräche. Die Umgebung bietet reichlich Möglichkeiten während eines Spaziergangs die Seele baumeln zu lassen. Wenn die Unterhaltung so gut ist, daß man sich nicht trennen mag, steht auch ein kleines Gästezimmer zur Verfügung. Wir freuen uns über eine PN, um vorbereitet zu sein.