NACHHALTIGE BERUFLICHE PERSPEKTIVE Mittels Coaching


 

 

Wollen Sie sich beruflich verändern?

Suchen Sie den Sinn Ihres täglichen Wirkens?

Begleiten Sie diese Fragen:

"Warum gehe ich arbeiten? Und was möchte ich in 10/15 Jahren tun?"

 

Was sind Sie bereit für Ihre Veränderung zu investieren?

 


 

 

 

 

 

Was sind meine persönlichen Werte?

 

Was sind meine Fähigkeiten?


 

Mit Ihrem Invest biete ich Ihnen:

 

* Einen engagierten Coach.

 

* Individuelle Methoden

 

* Ein kostenloses telefonisches, ca. halbstündiges Nachgespräch - 2-monatlich.

 

* 1 Stunde Coaching kostenlos je Vermittlung eines neuen Klienten.



Konditionen, Nachweise, eventuellen Zeitaufwand, Methoden und weitere Fragen beantworte ich Ihnen gerne

persönlich unter +49 (0) 62 36 48 72 61 oder per Email an lebe-reise-fotografiere@web.de .

Download
Flyer Coaching
Flyer Coaching.pdf
Adobe Acrobat Dokument 377.0 KB

 

 

"....das Thema MUT hat etwas gebracht. Ich fühle mich entspannt, wenn ich an den Termin denke. Ich habe ja nichts zu verlieren!"

 

Tanja

 

--------------------------------------------------------------------------------------

 

 

"....du hast mir sehr bei meiner sonst tretmühlenartigen Innenschau geholfen..."

 

"...wow, war das eine gute Session - what an eye opener..."

 

"...heute kamen mir immer wieder flash-backs von gestern! Das war wieder ein kreatives Coaching!"

 

Susanne

 

--------------------------------------------------------------------------------------