Systemisches Business Coaching

Deine Perspektive


Es gab Zeiten in meinem Leben, da stand ich am Fuß einer Treppe und wusste nicht ob oder wie ich den nächsten Schritt machen sollte!

Will ich den nächsten Schritt in meiner beruflichen Entwicklung machen?
Soll die bisherige Tätigkeit mein weiterer beruflicher Alltag sein?

Was will ich überhaupt?
Was ist meine Berufung? Was macht mir wirklich Spaß?

Stellst du dir auch immer wieder diese Fragen?

Mit kleinen Schritten habe ich die Stufen erklommen, doch in meinem Tempo und mit meiner Motivation. Angekommen an meinem Ziel!
Das ist kein leichter Weg - es ist Arbeit an sich selbst!

Heute weiß ich, was mein Leben erfüllt, was ich beruflich zu Bestleistung bringt, woran ich wirklich Freude habe!

Kommt dir das alles bekannt vor?


 

Welche Fähigkeiten hast du?


Was macht dir Freude?


Hast du Ziele in deinem Leben?


Weißt du, wie du diese Ziele erreichen kannst?


 

 

Systemisches Business Coaching

bietet dir einen Blick auf dich als gesamten Menschen

 


Als engagierter, motivierter Coach biete ich dir eine individuelle Begleitung - in deinem Tempo - an.

Wir schauen gemeinsam auf dein Leben und du entscheidest, wo du selbst eine Veränderung wünschst. Meine Aufgabe ist es dir die richtigen Impulse zu geben, die zu dir passen.

Wann bist du bereit für deine Veränderung?



Konditionen, Nachweise, eventuellen Zeitaufwand, Methoden und weitere Fragen beantworte ich Ihnen gerne per Email oder über das Kontaktformular.