ITALIEN


IT -97010 Marina die Modica

Ragusa

Sizilien / Italien

 

Telegram: @Entdeckung_der_Wirklichkeit

Email: liroso (@) web.de

 

CAFÉ TO SIT!
Im Süden Siziliens - 10 Minuten zu Fuß vom wunderschönen Sandstrand entfernt - ist Zeit für wunderschöne Spaziergänge an der Strandpromenade im Ortskern von Marina di Modica oder entlang der ausgedehnten Strände. Erholung und Entspannung pur.
Der abendliche Sonnenuntergang ist immer wieder ein Spektakel der besonderen Art. In der Nähe befindet sich die schöne Stadt Scicli, mit seinen prächtigen Bauten im Barokstiel. Modica, Pozzallo und Ragusa sind ebenfalls in wenigen Autominuten zu erreichen und laden zum Flanieren in den historischen Gässchen ein.
Gäste sind bei mir stets willkommen. Kaffe und Kekse, Eis und kühle Getränke stehen bereit .
Es gibt bei mir auch die Möglichkeit, im Gästezimmer zu übernachten. Mit mir leben meine beiden kleinen Hunde sowie eine große, alte, bereits etwas senile Hündin.
Wer mich besuchen kommt, oder gar übernachten möchte, sollte Freude an Tieren mitbringen.