café to sit

☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️ ☕️


In unseren privaten Cafés / Bistros bieten wir gleichgesinnten Menschen einen Raum.
Vernetzen, treffen, austauschen steht im Fokus.
Lernt bei uns die Gastgeber und die Region kennen - als Gast von nebenan, auf der Durchreise, als Urlauber. Willkommen!


Wir sind eine bunte Mischung aus Menschen, die Geselligkeit, gute Gespräche und nette Leute lieben. Für diesen Zweck öffnen wir unsere Terrassen, Gärten etc. Seid bei uns willkommen.

  • Kommt auf eurer Tour durch unsere Heimat auf einen Sprung vorbei. 
  • Ihr wollt einfach nur einen Kaffee-Stopp einlegen.
  • Sucht ihr Kontakt und gute Gespräche?

Wir sind aufgeschlossene Menschen und freuen uns auf euren Besuch.

Allerdings sind wir Privatpersonen. Wir bitten daher um vorherige Anmeldung und Verständnis, dass wir euch nicht immer begrüßen können.

Ebenso halten wir uns selbstverständlich an eventuelle Regelungen, die vorgegeben sind.




Ihr wollt mitmachen?

 

Meldet euch unter cafe-to-sit-67122_1 (@) protonmail.com - oder über den Telegram @cafe_to_sit